RICHTIGE ERNÄHRUNG FÜR GESUNDHEIT UND SEX

Richtige Ernährung? Ist es schwierig, nur gesunde und nahrhafte Lebensmittel als Grundlage zu nehmen?

Genießen Sie die Energie des Lebens, halten Sie den Körper in Form, Fröhlichkeit und natürlich leidenschaftlichen Sex!

Ich glaube nicht, dass Sie nicht zumindest an einem elementaren System der richtigen Ernährung festhalten möchten.

Es sei gleich darauf hingewiesen, dass dies keineswegs langweilig ist, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag.

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Alles, was Sie für einen vollwertigen, gesunden und sexuell reichen Lebensstil benötigen, ist, sich bestimmte Ernährungsregeln zu merken und festzulegen, gegen die Sie sich auf keinen Fall verstoßen lassen sollten.

20 Prinzipien der richtigen Ernährung

Es gibt also 20 nützliche Grundregeln für die richtige Ernährung für Gesundheit und Sex:

  • Kaffee morgens mit Milch verdünnen? Weniger Kaffee, mehr Milch. Sie können davon ausgehen, dass Ihr Tagesvorrat vollständig mit Vitamin D und Calcium gefüllt ist.
  • Nehmen Sie Ihre Vitamine regelmäßig zu sich, natürlich in regelmäßigen Abständen.
  • Trinken Sie vor den Mahlzeiten 1-2 Gläser Wasser. Erstens sind Sie definitiv nicht von Austrocknung bedroht, und zweitens reduziert Wasser Ihren Appetit, wodurch Sie weniger essen.
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  • Essen Sie mehr Tomaten. Der in Tomaten enthaltene Stoff Lycopin soll das Prostatakrebsrisiko senken.
  • Fügen Sie Ihrem Essen Zwiebeln hinzu. Es ist sehr gut für das Herz.

Wenn Sie ohne Fast Food nicht leben können, dann halten Sie zumindest die traurigen Folgen auf ein Minimum. Trinken Sie nach dem Verzehr dieser Lebensmittel so viel Wasser wie möglich. Das Wasser hilft, einen Teil des Natriums zu neutralisieren, das sehr schlecht für Ihr Herz ist.

  • Tee nicht vernachlässigen! Es enthält eine große Menge an Antioxidantien, die die Immunität stärken.
  • Essen Sie öfter, das versorgt Sie den ganzen Tag über mit voller Energie.
  • Schneiden Sie die Schale nicht von der Frucht ab, sie enthält die größte Menge an notwendigen nützlichen Enzymen.
  • Trinken Sie täglich mindestens acht Gläser Wasser! Behalten Sie es im Auge, füllen Sie eine 1,5-Liter-Flasche auf und setzen Sie sich das Ziel, über den Tag verteilt das gesamte Wasser zu trinken.
  • Essen Sie Grapefruits, die wie Tomaten reich an Lycopin sind.
  • Achten Sie darauf, einmal pro Woche Fisch zu essen. Vereinbaren Sie zum Beispiel einen Fischtag - Donnerstag.
  • Decken Sie das Fleisch nach dem Garen mit trockenen Tüchern ab, sie saugen das Fett auf.
  • Brokkoli ist eine Quelle für Beta-Carotin, ein essentielles Antioxidans.
  • Setzen Sie sich das Ziel, jeden Tag Gemüse zu essen.

Verteilen Sie die Fettmenge bei jeder Mahlzeit gleichmäßig.

  • Scheuen Sie sich nicht, Süßigkeiten zu essen – sie wirken sich positiv auf Ihre Gehirnaktivität aus.
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  • Essen Sie eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen eine Portion trockenes Frühstück. Kohlenhydratarme, kalorienarme Lebensmittel helfen Ihnen, schnell einzuschlafen.
  • Denken Sie trotz aller Regeln daran, dass sich eine abwechslungsreiche Ernährung, wie immer sie auch aussehen mag, immer positiv auf Ihr gesamtes körperliches und seelisches Wohlbefinden auswirkt. Iss was du willst, sei einfach schlau!